Suche
Datum:19.08.22
Titel:kaltesonne.de v. 18.08.2022: Energiekrise: Wind und Sonne allein reichen nicht
Link:kaltesonne.de/energiekrise-wind-und-sonne-allein-reichen-nicht/
Details1:Wir haben in der Vergangenheit bereits auf einige Videos von Professor Ganteför verwiesen. In einem neuen Video setzt er sich mit der Energiewende auseinander. Das Video ergänzt ein Video aus dem Jahr 2021. Eigentlich wäre jeder Politiker und auch jedem vermeintlichen Experten gut beraten, sich das Video anzusehen, denn Ganteför belegt, warum viel nicht immer viel hilft. Das Problem der Überproduktion wird thematisiert, die aber dennoch vergütet wird und den hohen deutschen Strompreis erklärt.
...
Datei1:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 

Kurzmeldungen

Newsletter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Newsletter abonnieren

 

If the facts change, I'll change my opinion.
What do you
do, Sir?

(John Maynard Keynes)

KlimaNotizen will dazu beitragen, dass die öffentlichen Diskussionen zur allgemeinen Klimaentwicklung ausgewogener werden.
Daher stehen hier vor allem Informationen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz zu kommen scheinen.
Und daher ist KlimaNotizen selbst auch nicht ausgewogen.
Wer sich ein möglichst objektives Bild über Erkenntnisse und Meinungen verschaffen möchte, sollte selbst alle Informationen zur Kenntnis nehmen.
Dabei können die angeführten Links sehr hilfreich sein.

Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany
email: klaus.oellerer@oellerer.net
phone: +49 (0)170 / 92 60 771

Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

Diese Site dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken